Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 17:42   #7 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Ich habe hier einmal alle mir bekannten Arma-Parameter (oft gleich für Arma2) gepostet:
Arma2 Tuning

Vermutlich ein 64-Bit Problem. Schau doch mal ob es eine 64-Bit Version gibt:
Download Creative Labs OpenAL Installer for Windows
Home - Developer

Ich kann nur noch auf die Suchfunktion im Forum, englisches Forum oder offiziellen Support hinweisen.
Wenn du ein Email an Bohemia schreibst, füge den Link zu diesem Thread mit ein, damit anderen Leuten (mit dem gleichen Problem) auch geholfen werden kann.

Edit: Die Demoversion von Arma2 könnte einen 64-Bit fähigen OpenAL Installer enthalten.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten