Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 11:37   #19 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Stylus Beitrag anzeigen

gerade hier gelesen.... gestern den editor weil er ned funzte deinstalliert, rechner ausgemacht, heute an, schaue nach, arma2 verzeichnis WEG.

ICH KRIEG N HALS! Was SOLL DER MIST ? ICH SCHREI GLEICH RUM!!!...

*ersmaberuhigengehundirgendwasjetztverhauenmuß*


Zitat:

Dieser entfernt die Mod-Folder des RTEs. Dies ist natürlich sehr kritisch wenn man kein Mod-Folder erstellt hat sondern das ArmA-Verzeichnis ohne Mod-Folder angibt.
Ansich natürlich toll, weil endlich die Leute bestrafft werden die keine ordentlichen Modfolder benutzen, war aber nicht so geplant und ist reiner Zufall.







@ i0n0s

__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten