Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2009, 17:12   #16 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von i0n0s Beitrag anzeigen

Ui, viele Edits:

Ja

Zitat von i0n0s Beitrag anzeigen

Das mit dem Offline-Updater ist komisch. Habe aber auch kein Windows 7 zu testen.

Kann ja auch sein das die Datei beim Download korrupt war.

Zitat von i0n0s Beitrag anzeigen

Der Online-Updater bringt keine PBOs mit. Diese werden online heruntergeladen damit sie sicher auf dem aktuellen Stand sind.

Damit bezog ich mich auf den Installer der Vorversion. Dieser installierte mir keine Pbo's, weder donwloadete er welche, noch beeinhaltete er welche. (Meine Firewall hat auch nix geblockt)

Daher meine Verwirrung...(warum das bei anderen klappt und bei mir nicht mal pbo's dabei sind)

Zitat von i0n0s Beitrag anzeigen

Zu Edit 2:
Die Profile erlauben dir ArmA (II) mit verschiedenen Mods und Parametern zu starten. Quasi die Optionen für den ArmA Starter.

Aha. Solltest Du vielleicht noch in Klammern dahinterschreiben, beim nächsten Installer.

Zitat von i0n0s Beitrag anzeigen

Zu Edit 3:
Habe ich auch . Zwar nicht regelmäßig sondern nur ab und zu. Ich vermute das dies aber an meinem Code liegt. Muss ich mal nach schauen.

Wollt nur bescheid geben. Hab auch nicht groß ohne Addons und ohne Beta Patch getestet.

Zitat von i0n0s Beitrag anzeigen

Zu Edit 4:
Ok, dann erstelle ich auch eine 7z. Sind nur weitere 22 MB zum hoch laden . Und beim Updates mit Setup muss der User eben selbst aufpassen.

Brav

Jaja... Ich hab doch auch nur DSL 2000 Wenn ich das kann, dann kann das auch fast jeder andere


P.s.: Jetzt muss ich .kju's Addons signieren, damit wir die bei uns aufm Server benutzen können. (Da macht er sich die Arbeit und signiert anderen die Addons, weil die zu dabbisch dazu sind, seine eigenen Addons vernachlässigt er aber...warum auch immer...)
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (06.09.2009 um 17:17 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten