Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2009, 08:29   #12 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von i0n0s Beitrag anzeigen


Wenn du das grobe Konzept verstanden hast, wäre es nett, wenn du mir zeigen könntest, wie ich den Installer verbessern kann, dass solche Missverständnisse nicht mehr auftreten. Denn das Löschen des ArmA-Verzeichnis ist etwas sehr böse


ÜBERHAUPT KEINEN Installer benutzen, bitte....Danke!

Ist doch nur noch verwirrend. Ich blicke da auch nicht durch..

Habe den Installer ausgeführt. Alle Verzeichnisse angegeben. Habe aber statt @RTEditor, wie vorgegeben, @Editor genommen.

Alles was ich habe ist ein Verzeichnis namens RTE Capture in meinem ArmA 2 Hauptverzeichnis.
Nirgends auf meiner Platte sind irgendwelche .pbo's(also natürlich außer die die eh schon da sind/waren). Im Verzeichnis @Editor ist eine .exe.(Ein weiterer Installer...)



Meine Bitte:

Bitte eine Zip bzw. Rar erstellen und auf dieses Installer gedöhns verzichten.(Wozu eigentlich?)
Dann deinstalliert sich auch keiner mehr sein ArmA 2 und die Registry & Softwareeinträge(Systemsteuerung) müllen sich auch nicht zu.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (06.09.2009 um 08:32 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten