Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2009, 18:41   #10 (permalink)
Zulu
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Oberlausitz
Beiträge: 11
Icon10

Zitat von i0n0s Beitrag anzeigen

Schön zu hören, dass du das Problem mit dem Modfolder hin bekommen hast.
Der Installer sollte es an sich im schon so erstellen, nur sind meine Beschreibungen vermutlich nicht all zu präzise.

Bzgl. des Uninstallers wird es die Tage noch ein Update für RTE Capture geben, was diesen verbessert. Aktuell ist es die Holzhammer-Methode: "Ihr speichert nichts in den von mir erstellten Ordnern "
Der nächste wird dann chirurgischer

Deine anderen Fragen haben sich ja weitestgehend schon selbst beantwortet, bzgl. der Schriftgrösse:
Du hast in den ArmA II Optionen die Möglichkeit die GUI-Größe einzustellen. Gut lesbar ist es mit "Groß", noch lesbar mit "Normal", alles darunter empfiehlt Next-Gen-Monitore

Eine Tastenbelegung erhältst du im RTE mit F10. Damit rufst du die Optionen auf wo du alle Tasten auch ändern kannst. Und dort werden sie dann auch angezeigt

Spitze, dann werd ich meinen Bekannten tips geben wie sie es zu installieren haben und selber kann ich eigentlich nun voll durchstarten, hab vielen dank, bezüglich bugs, werd ich dich auf dem laufenden halten
Zulu ist offline   Mit Zitat antworten