Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2009, 15:26   #7 (permalink)
i0n0s
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 209
Standard

Ok,
beim Deinstaller:
Dieser entfernt die Mod-Folder des RTEs. Dies ist natürlich sehr kritisch wenn man kein Mod-Folder erstellt hat sondern das ArmA-Verzeichnis ohne Mod-Folder angibt.
Ansich natürlich toll, weil endlich die Leute bestrafft werden die keine ordentlichen Modfolder benutzen, war aber nicht so geplant und ist reiner Zufall.
Am besten den eingestellten Modfolder @RTEditor benutzen. Dann funktioniert alles korrekt, dies wurde von mir mehrmals an meiner eigenen Installation getestet



Zum Installationsort von RTE Capture:
Dieser ist Programme\RTE Capture, zumindest schlägt dies der Installer so vor. Erst bei der Installation des RTE kommen die ArmA-Ordner in Betracht und hier werden in der Standard-Einstellung immer @RTEditor Ordner erstellt.
Siehe dieses Bild:

Wenn man im unteren dann noch mal extra das ArmA-Verzeichnis auswählt wird '..\ArmA' stehen, was bedeutet das RTE direkt in ArmA/Addons installiert ist was böse böse böse ist!

Leider habe ich gerade keine deutschsprachige Anleitung zu den Modfoldern gefunden. Angeblich sei eine auf Armed-Assault.de versteckt
Ansonsten findet man definitiv eine auf Armaholic.com, die ist aber englischsprachig.
Wenn du das grobe Konzept verstanden hast, wäre es nett, wenn du mir zeigen könntest, wie ich den Installer verbessern kann, dass solche Missverständnisse nicht mehr auftreten. Denn das Löschen des ArmA-Verzeichnis ist etwas sehr böse



Mit dem 2 Leute aktiv etcs. werde ich im Laufe des Tages noch was in meinem Blog veröffentlichen. Im Prinzip ladet ihr eine spezielle Karte wo man den RTE starten kann. Danach arbeitet ihr wie gewohnt und am Ende exportiert jeder seine erstellten Objekte. Danach beide Exporte in eine Mission einfügen und es ist fertig.
i0n0s ist offline   Mit Zitat antworten