Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2009, 14:54   #6 (permalink)
Zulu
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Oberlausitz
Beiträge: 11
Icon5

Hi ich bin neu hier
Nach all den Monaten mit auf Maps zentrierten einheiten und Vorschau ist, das Das was ich gesucht habe, jedoch scheine ich bei der Installation von RTE irgendwas falsch zu machen, wenn ich RTE capture deinstalliere löscht es mir jedesmal das komplette ArmA II verzeichnis, hab alle meine erstellten und von freunden bezogenen mp-maps verloren, der pboviewer war auch in dem Ordner mpmission und war weg dannach.
Und das nur weil ich auf die Frage do you want to remove RTE Capture and all of its Components mit yes geantwortet habe.
Kann mir mal einer verraten, was bei RTE Capture in den Einstellungen zu tätigen ist. Ich will RTEcapture nicht in den Ordner von arma II haben, welchen Ort muss ich für den editor festlegen, wenn ich bei einstellungen das verzeichnis Arma II angebe kommen irgendwelche abstrusen Fehlermeldungen das der Editor nicht kopiert werden könne.
Zu guter letzt wie funktioniert das, das 2 Leute gleichzeitig eine map erstellen können?

Ich weiss viele Fragen ich hoffe jemand ist in der Lage die zu beantworten.

mfg Zulu
Zulu ist offline   Mit Zitat antworten