Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2009, 13:11   #18 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

So, gut. Die G82 ist verifiziert und funktioniert (nur ist leider grad dump.no down...).

Um es Reskinner einfacher zu machen, habe ich mal entsprechende Textur-Mappings an diesen Beitrag angehängt.

Der NH90 ist im Final-Zustand hochgeladen und ich habe mal eine Anfrage für Hosting gestellt (plus der G82).

Das T-55 Projekt habe ich jetzt gecancelt. Ich weiss dass andere T-55 Projekte in Bearbeitung sind und das entscheidende Feature das Interrior gewesen währe. Das funzt ja unter A2 nicht, also weg damit.

Tjo... das währ's mal von meinen Aktivitäten gewesen. Im Forum werde ich wohl noch ein wenig rumgeistern, aber produktives wird von mir nix mehr kommen.

Habt Spass, Hoschis

mike

Geändert von modEmMaik (15.11.2015 um 10:39 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten