Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2009, 08:41   #11 (permalink)
worgul
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 19
Standard

So, nach längerer beruflich bedingter Arma2-Abstinenz habe ich Manhattan sowohl mit dem aktuellen Patch (1.03) als auch mit dem aktuellsten Beta-Patch (58972) wieder neu gestartet und wurde wieder von der Artillerie im Stich gelassen!

Beim ersten Test konnte ich das Menü der Ari aufrufen, wollte dann aber noch schnell die Stellung wechseln und schloss es per "Backspace". In der sicheren Stellung angekommen wollte ich das Menü wieder öffnen, aber es war keines mehr da. -> keine Ari, obwohl ich sie nie benutzt hatte!

Beim zweiten Test führte ich einen Artillerie-Schlag aus und das Menü war daraufhin ebenfalls für immer verschwunden.

Fazit: Selbst nach fast 3 Monaten konnte dieses Problem nicht gefixt werden?! (Thread vom 18.06./mein erstes Posting hierzu ist vom 24.06.!)

Frage: Gibt´s Hoffnung auf Besserung diesbezüglich, oder muss ich das Spiel bis Weihnachten in den Schrank legen, damit die Kampagne dann vielleicht mal funktioniert?
worgul ist offline