Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2009, 15:39   #2 (permalink)
Opti
Newbie
 
Registriert seit: 04.09.2009
Alter: 73
Beiträge: 7
Opti eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hab mich doch grade mal beworben bei deiner Gruppe

Auch wenn ich hier im Forum erst vor 30 min aufgeschlagen bin !
__________________
Weil Mods , die sich ja immer für den Mittelpunkt des Universums halten , immer noch denken:" alle anderen haben wie Sie auch keine Freunde und nix Besseres zu tun als Foren Rules zu lesen."
Sieht meine Signatur nun so aus !
Zumal in zig anderen Foren anständige Hardware zur Verfügung steht und lange Signaturen, wie meine , kein Problem sind

Ich habe kein Problem mit Kritik aber dies so indiskret zu machen ,ist Unhöflich und beleidigend , von daher Tschüss HX Forum !
Opti ist offline   Mit Zitat antworten