Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2009, 03:02   #4 (permalink)
Big Fan
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard

Zitat von Phoenixmaster13 Beitrag anzeigen

gibt es schon vordefinierte funksprüche oder irgenwo eine sammlung


oder muss man die etwa selber sprechen.

Sofern für ArmAI, nein da gibts keine vorgefertigten sounds.
Bei ArmAII weiß ich es jetzt nicht genau, so weit habe ich mich noch nicht eingearbeitet.

Selber sprechen ist auch eine alternative.
Eine, meiner meinung nach, gute sammlung bieten die alten Ofp/Res/Red hammer teile.
Meine Projekte werden und benutzten nur die Sounds aus Ofp+Addons.

Nicht vergessen die sounds dann im missionsordner unter sounds rein zu kopieren, in der Description zu definieren und optional den text in der stringrable ein zu tragen.
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten