Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2009, 11:12   #15 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.560
Standard

So, die Crew beim NH-90 ist jetzt gefixed und ich werde noch einmal auf meiner Kiste testen. Ebenso ist das G82 fertig und bekommt noch AP-Munition für die Bekämpfung von leichten Fahrzeugen.

Leider gab's wegen dem T-55 einen herben Rückschlag: Community Issue Tracker #2919

Zitat:

The old alpha-sorting trick is not working any more in Arma2 engine. On the other hand we dont have any troubles with overdraw problem mostly caused by alpha faces on vegetation models. Anyway it is definitely not bug, just a feature request.

Somit gehen keine Tank-Innenansichten mehr. Über die verschobenen Alpha's wurden die Winkelperiskope in den Tanks dargestellt. Das geht nicht mehr und ist somit bestätigt.

Der T-55 wird also in der A2-Version keine nutzbaren Innenansichten mehr haben.

Ich hoffe, den NH90 plus G82 AP diese Woche noch zu releasen, der T-55 nächste Woche.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten