Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2009, 19:15   #4 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von Kowa Beitrag anzeigen

Erst einmal Danke für deine Antwort.




Port ändern habe ich noch nicht versucht. Kann ich ja mal machen.
Was ich aber noch vergessen habe zu erwähnen ist, dass wenn er einen Server erstellt niemand bei ihm beitreten kann.
Deshalb vermute ich/wir das er irgend etwas in seinem Router einstellen muss.


Die Konfiguration eines Routers kann man über die IP über einen beliebiegen Browser aufrufen.
In den meisten fällen ist es
192.168.0.1
Das ist die standart IP eines jeden routers
kann auch abweichen, dafür hilft ein blick in das Handbuch des routers
dort lassen sich dann auch ports frei-schalten .. sperren usw. zumindest bei mir , allerdings bin ich Kabeld-Deutschland Kunde.

Ansonsten fällt mir spontan noch die Beta Patches ein ... ich z.b. Spiele ohne beta Patches. also immernoch mit der "normalen" 1.03. Vielleicht liegt es daran ?!
Anemia ist offline