Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2009, 17:45   #5 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Sieh es doch mal so ... ich bin halt in die richtige Werkstatt gegangen wo man das Auto gar nicht mitbringen muss, sondern nur fragt welchen Schraubenschlüssel man für Zylinderkopf xyz braucht, sich diesen dann noch ausleiht und dann zu Hause selber die Karre kaputtbastelt


thx für die Tips ihr beiden da oben. Wobei Claymans Schraubenschlüssel mich eher verwirrt als alles andere. Muss erstmal das doofe descr.ext Ding in den Griff bekommen, ist zum Haare raufen - und von sone Problemstellungen hab ich mir mit der Mission wie sie werden soll einige aufgeladen.
__________________

burns ist offline