Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2009, 01:43   #2 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Ist eigentlich egal, in welchen Ordner du die Gesichter packst. Würde es aber dann in einen Ordner tun um die Übersicht zu gewährleisten.
Also du macht zum Beispiel einen Ordner namens "Faces" in deinem Missionsordner.

Ausm Editing Guide:
Zitat:

Hat man eine
eigene Facedatei im Missions- bzw. Userordner:
Name setFace "MeinBild.jpg"

Dann würde der setFace Befehl theoretisch so ausschauen:
Code:
this setFace "Faces\Face01.jpg"
PS: Der Befehl wäre vllt. auch interessant: setFaceanimation - Bohemia Interactive Community
Man muss aber erstmal die Syntax rausfinden
Im Editing Guide von Mr-Murray steht was dazu auf der Seite 135 Kapitel 5.54 Mimiken Falls du es mal brauchen solltest
Cyborg11 ist offline