Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2009, 08:16   #11 (permalink)
realplayer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen

hm... hat wieder nicht funktioniert : /

diesesmal mit der neuen version. das rotmarkierte gebiet war in gorka, hab mich mit nem 10 mann team bis dahin durchgeballert, immer brav per funkmenü geladen, in gorka & umgebung jeden feind getötet - aber es war kein general dabei o_O
vom koffer auch keine spur..

werd die mission ejtzt mal gut sein lassen (auch wenn der weg bis gorka-zentrum enorm spaß gemacht hat, dank der patroullien & hinterhalte^^)

Komisch, jetzt versteh ich aber BIS. Bei denen läuft ArmAII wie geschmiert, alle Koffer werden gefunden - dann wird das Spiel released - und plötzlich sind die Koffer weg...wird dann verzweifelt irgendwann im Patch nachgereicht
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten