Thema: Suche clan
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2009, 09:01   #15 (permalink)
brombeerwilly
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Jekko Beitrag anzeigen

Ich finde es befremdlich, wenn hier 16/ 17 Jährige, die mal gerade das Alter erreicht haben um dieses Spiel erwerben zu dürfen, hier so auf den Putz hauen und den "wichtigen" 'raushängen lassen - schlimmer noch die Älteren unter uns, die sich mitreissen lassen...

Ein Jugendschutzgesetz, welches aus populistischen Gründen verabschiedet, entgegen jeder Vernunft und Gepflogenheiten (Cowboy und Indianer/ Steine an den Kopf werfen, etc.) verabschiedet wird, kann und sollte nicht den blinden Gehorsam des Pöbels erfahren!

Eltern kaufen auch nicht diese Spiele für die Kinder, um sie "vom Hals zu haben". - Wer so denkt, hat keine Kinder, oder ein Problem mit der Realität umzugehen!

Mein Sohn ist 12 Jahre alt, in nur sechs Jahren ist er 18 und kann für den Wehrdienst in ein Molukkenland geschickt werden, wo es an Folter und feigen Anschlägen nicht mangelt. Wer will es verbieten, daß ich es ihm nicht vorab zeige, was ihn da erwarten kann? Das kann mir Niemand verbieten! Keine fette Mekel, kein Steinmüller - schon gar nicht ein pubertierender Fratz!
Also einfach mal den Ball "flachhalten", insbesondere wenn es sich um getrocknete Hosenscheisser handelt ^^

So, das musste mal 'raus - werde Morgen mit meinem Sohnemann eine Runde Zombiemod @CoD:WaW zoggen - und jetzt dürft ihr euch einnässen ^^

Geh mit deinem Sohn doch einen heben, denn in 6 Jahren darf er sich legal in den Vollsuff begeben. Warum zeigst du ihm also nicht jetzt schon wie das so ist wenn man einen Zacken in der Krone hat? Oder geh mit ihm doch in den Puff. Dann sieht er jetzt schon mit 12 Jahren was für eine Freude ihm das Leben in ein paar Jahren bereiten kann.

Sorry, aberd eine Argumentation ist fürn Arsch. Einem 12 Jährigen Kind entsprechende Computerspiele zu zeigen bzw. es spielen zu lassen zeugt nicht von gesundem Menschenverstand. Aber mach schön weiter so, vielleicht gibts dann in n paar Jahren wieder nen Amoklauf. Hervorgerufen durch nen labilen Burschen, der mit seinem Vater im Alter von 12 Jahren Zombis gemetzelt hat.
Und nun geh dir dein getrocknetes Höschen putzen
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

Geändert von brombeerwilly (29.08.2009 um 09:09 Uhr).
brombeerwilly ist offline