Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2009, 21:21   #10 (permalink)
kaot22
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 78
Standard

Auf welcher Map meinst du?
Bei Sahrani und United Sahrani habe ich auch dieses Problem, das er kurz hängen bleibt, auf allen anderen Karten nicht!

Soweit wie ich weiß, bzw. so wie es mir erklärt wurde, ist es bei den beiden Maps so, das die eine recht hohe Anzahl von Objekten haben, und diese erst in den Zwischenspeicher geladen werden, daher wohl das kurze stocken, welches aber nur passiert, wenn man Arma startet und die Karte zum ersten mal dann lädt!

Denn nachdem es einmal geladen worden ist, kann ich die Karten so oft ich will öffnen oder auf der spielen und da passiert dann garnichts mehr mit stocken.

Klingt an sich recht logisch, aber ob es wirklich so ist, das kann ich euch beim besten Willen nicht sagen und ich will das auch nicht, kann auch sein das es nicht die Erklärung dafür ist!

Lg kaot22
__________________
kaot22 ist offline   Mit Zitat antworten