Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2009, 20:17   #5 (permalink)
tbuck76er
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 8
Standard

Hallo erst mal,

ich würde mich hier gern mal einklinken.
Ich möchte, dass 2 Harrier 2 Tunguska angreifen als Einleitung für meinen Heliangriff/ Anflug. Die Problematik sollte also ähnlich sein.
D.h. 1 Harrier soll, bevor ich mit meinem AH1 anfliege, genau die vorgegebene Tunguska angreifen und wenns geht auch zerstören.

Ich habe den Harrier mit H1 benannt und die Tunguska mit T1.

In die Initialisierungsleiste des Harriers habe ich:

H1 doFire T1

geschrieben. So wie ich es oben schon gelesen habe, ist es nicht ganz so einfach.
Wenn ich z.B. so etwas benutzen muss:

_Tank Fire ["NameDerWaffe","FeuerModus","Magazin"]

Wo muss sich das hinschreiben, in die Initialiserungzeile?
Versuche ich so etwas ähnliches kommt glaub ich Fehler mit globale Variable im lokalem Bereich.

Über Murrays Leitfaden hab ich über Punkt 3.16 auch das für den Harrier erhalten
[H1,"Bomblauncher",BombLauncher","Bomblauncher","Bo _GBU12_LGB"]

Kann mir bitte iener helfen, das umzusetzen?
Besten dank im Voraus!

VG
Tino
tbuck76er ist offline