Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2009, 17:15   #8 (permalink)
KaKu
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

tja mein lieber Maik,

dann bleibt wohl nur noch zu sagen, das wir Dir alles Gute für Deine Zukunft wünschen und das Du es stressfrei überstehst

vielen lieben Dank für Deine Arbeit, sie war auf jedenfall immer eine Bereicherung, auch dafür danke das Du immer mit Rat und Tat zur Seite standest, einen Namen hast Du Dir hier auf jedenfall gemacht !!!!

Ich hoffe inständig das du uns aber so in den Foren erhalten bleibst und nicht ganz von der Bildfläche verschwindest, denn das wäre wirklich schade.

in diesem Sinne nochmal besten Dank für alles.
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten