Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2003, 17:01   #13 (permalink)
Garry
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da kann man mal sehen... was eine Erhöhung der Zigarettenschachteln so alles ausmacht, stimmts?
Die einen meinen es sei gut, die anderen meinen es sei schwachsinn.. den anderen ist es wieder ganz gleichgültig ob die Zigarettenschachteln teurer werden oder nicht. Man sieht, wir haben hier verschiedene Meinung. Das gefällt mir.. :nerd

Das mit der Internetsteuer wäre aber nicht gerade angebracht. Denn was soll noch kommen? Obwohl die Schüler ja ihre Schulbücher am Ende des Jahres 2003/Anfang '04 ja alleine zahlen sollen! (hehe... da bin ich schon weg B) ).

Leider wird eben immer am falschen Ende eingespart.. Leider..
Gruß Garry
Garry ist offline   Mit Zitat antworten