Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2009, 10:34   #1 (permalink)
Flo66
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 24
Standard Frage zum Intro

Hallo zusammen,

ich müchte für unsere entstehende 2 Spieler Coop Mission ein mini Intro erstellen.

Es soll im Intro lediglich ein Soundfile abgespielt werden, der Bildschirm soll dabei schwarz bleiben. Nachdem das erledigt ist, soll die eigentliche Mission starten.

Ich hab's direkt über den Editor versucht:

Intro ausgewählt, den Sound per Trigger eingefügt (trigger startet sofort) und im Trigger eine Variable (missionstart) auf true gesetzt.

Dann habe ich einen zweiten Trigger eingefügt, der die Condition "missionstart" besitzt. Als Type habe ich End #1 gewählt und den Countdown auf 20 Sekunden gesetzt.

Das funktioniert aber leider nicht. Der Sound wird nicht angespielt und die Mission startet sofort.

Wie kann ich festlegen, wann das Intro beendet wird und die Mission startet?

Im Forum habe ich dazu leider nichts finden können.

Grüße,

Flo
Flo66 ist offline