Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2003, 15:37   #12 (permalink)
Eagle3000
Newbie
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 1
Standard

bis vor 3 tagen war ich noch raucher aber seit dem ich gehört habe das die wieder teurer werden habe ich mich entschlossen aufzuhören und es klappt auch ganz gut habe jetzt seit 3 tagen keine zigarette geraucht aber dafür 5 päckchen kaugummies verdrückt. Ich finde es einfach eine frechheit und das nicht nur wegen den zigaretten. es gibt genug sachen womit man geld machen könnte aber die gehen immer gleich an die geldbeutel der steuerzahler.

Eagle3000
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
Eagle3000 ist offline   Mit Zitat antworten