Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2009, 00:35   #16 (permalink)
[GNC]Lord-MDB
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Beowulf Beitrag anzeigen

*UPDATE*
Eine Frage hätte ich da aber auch noch, da man aus der ArmA Liga ja keine vernünftige Antwort bekommt... Wie löst ihr das Problem mit dem "Aufspüren von Einheiten" mittels des Kommunikationsmoduls von ArmA2?

Ich habe wie ich finde eine ausreichende Antwortet gegeben
Ich kann das nicht nachstellen und keiner der 15 Liga Teams mit ca 150 Spielern hat mir so etwas gemeldet.

Wer einen höheren Grad an Realismus in Arma2 haben will der sollte mal in eine Realwar PvP Bereich rein schauen.ES gibt einige Com. Seite die so was anbieten.Die Arma Liga baut gerade so etwas auf,da es einen Bedarf in der Com. gibt.
ArmA - Liga -Real - War - Allgemeines / General / Feedback - Forum des German Gamers Club e.V.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps

Geändert von [GNC]Lord-MDB (27.08.2009 um 00:41 Uhr).
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten