Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2009, 00:10   #15 (permalink)
Enforcer
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Jekko Beitrag anzeigen

ESL ist doch immer, egal welches Game, die schlechte Wahl, wenn es einem um Realismus geht...
War schon immer so und daher habe ich die bisher immer gemieden und das wird sich wohl auch nicht ändern...


Aber ArmA spielen wo man einfach so vom Moped fällt, Panzer sich auf Felsen auf den Rücken drehn und man mit Bodenfahrzeugen die Fahrphysik eines Backsteins hat. Ach ja, Fahrräder fahren natürlich immer 60km/h
Erzähl mir nix von Realismus Das Spiel ist bis auf vlt. die Ballistik weit von realititsnah, und selbst da fehlt der Seitenwind. Warum, weil sonst keiner mehr auf 50m+ schiesst wenn der Wind jeden Schuss beeinflusst und Pistolen nur bis 25m brauchbar wären, aber dann hätten wir wenigstens 90% weniger unter hundert meter Sniper .
Da gibts realere Simulationen, leider immer nur in einem Gebiet.

In der ESL gehts eh nur ums Geld, wenn man einigermassen Realismus will muss man Geduld ausbringen und auf A.C.E. warten.
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum

Geändert von Enforcer (27.08.2009 um 00:13 Uhr).
Enforcer ist offline   Mit Zitat antworten