Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2009, 22:56   #13 (permalink)
Enforcer
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Vollmilch Beitrag anzeigen

Naja seh ich ganz anders ! 200 Meter treff ich damit ohne Probleme aber darauf kommt es nich an .Es geht nunmal viel öffter über weitere Entfernung. Und Hilfssniper ? Naja so isses nunmal heut zu Tage .

Beste Kommentar heute im Ts war glaub da könnse uns gleich mit nem Tiger Panzer und nem Gewehr 43 in den Krieg schicken

Also bei uns hats heut Abstimmung gegeben und wir werden wohl lieber Arma Liga spielen als Esl

Macht so einfach keine Laune 8 von 8 Leuten finden das ganze einfach langweilig Und das schlimmste das hat doch nichts mit Arma zu tun


Ein Hindernisparcours hat noch weniger mit ArmA zu tun als die ESL
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline   Mit Zitat antworten