Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2009, 14:12   #6 (permalink)
Kidsheleen
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 8
Standard

Also wie ich es drehe und wende, bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Ich versuch immer eine guten Anflugwinkel zu haben was eigentlich immer klappt, ja und dann passiert nix. Ich seh den roten Kreis um mein Ziel. Ich drück wie bekloppt auf die "Ziel erfassen" Taste und nix passiert. Ist auch egal ob ich erst den Lasermarker an haben und dann auf Hellfire umschalte oder ohne Lasermarke (wozu der auch immer gut sein mag am UHV?)... ich kriege das Ziel nicht viesiert. Spiel Manhatten grade mit dem neusten Betapatch 58834.
Vileicht weiß ja einer noch was oder vieleicht überseh ich auch was.

Naja soweit erstmal...

greez Kidsheleen...!
Kidsheleen ist offline