Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2003, 11:28   #3 (permalink)
Lima
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Garry@May 11 2003, 11:25 AM
Ich finds sehr gut hier. Fühle mich richtig wohl
Bis auf die Smilies alles perfekt. Aber man könnte noch ein bisschen tiefer in den PHP Code des Forums eingreifen und eine Linkliste erstellen. Eben ein Link wie oben wie z.B. "Hilfe", "Suchen, "Mitglieder". Und dazu noch ein Link zur HX3.de Homepage. Natürlich erst wenn sie fertig ist
Gruß Garry

Kuck mal hier: http://design.hx3.de. Das ist im moment nur eine kleine Startseite mit Partnerbannern, aber wenn ich die Zeit dafür habe werde ich da eine reichtige Seite mit Linkliste etc. eröffnen.
Lima ist offline   Mit Zitat antworten