Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2009, 19:44   #1 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon5 Aktionseintrag bei BIS-Objekten löschen?

Hallo werte ArmA-Community,

ich bin gerade dabei, eine Mission zu basteln...
Nur habe ich ein Problem, ich bin da immer sehr genau und "penibel".

Ich habe für einen Basiseingang ein Punkt eingerichtet, wo die Schranke selber aufgeht und sich wieder schließt... (nur für bestimmte einheiten)
jetzt möchte ich aber den Eintrag "Tor öffnen" und "Tor Schließen" aus der Schranke entfernen, damit unbefugte das gelände nicht betreten können...

(ist das vllt mit der ID und removeaction "xxx" möglich???)

ich hoffe, ihr könnt mir bei diesen kleinen Problem behilflich sein...

MfG - Christopher
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline