Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2003, 02:06   #15 (permalink)
Lima
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Maddog@May 10 2003, 11:24 PM
Moin,
hab mal ne Frage zu Flash/Photoshop:
Ich hab nen Header, der in mehrere Ebenen aufgeteilt is, in Photoshop designed.
Jetzt will ich diesen Header mit allen seinen Ebenen in Flash MX bringen, um die einzelnen Ebenen zu animieren - nur wie ?
So hab ich schon probiert, die *.psd in Fireworks und von dort als *.swf in Flash MX zu importieren.
Hierbei hat er zwar anscheinend Ebenen - aber sie werden nicht angezeigt (in der Ebenenübersicht rechts oben), obwohl man sie per Mausklick auswählen kann - wenn aber eine Fläche eine andre verdeckt, kann ich die untere nich auswählen.
Hab auch schon alle andren Formate getestet, dies bei Photoshop bei 'Speichern unter' so gibt - keins funktioniert ...
Wär dankbar für Hilfe
cya

Was glaubst du wie froh ich währe wenn ich dir helfen könnte. Das gleiche Problem habe ich nämlich auch. So weit ich weiß ist eine direkte Konvertierung nicht möglich. Ich bin mir aber nicht sicher.
Lima ist offline   Mit Zitat antworten