Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2009, 03:11   #1 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard Fullscreen Bilder in Mission einblenden?

Hab mal wieder ein ganz tolles Ding geplant
Will nicht zuviel verraten, darum nur grobe Eckdaten.

Das gewünschte Bild zur Einblendung mitten in der Mission ist .paa und 1024x1024.
Durch Klauen von einer anderen Missi hab ich schonmal hinbekommen das es ingame angezeigt wird.
Allerdings, und hier ist das erste Problem, wird es nicht in 1024x1024 eingeblendet, sondern ganz klein und popelig, und ebensowenig zentriert.

Das zweite Problem wäre es irgendwie hinzubekommen das es je nach Bildschirmauflösung skaliert wird, aber das denke ich mal ist kaum möglich, sonst gäbe es ja keine Mods/Missionen deren Dialogfensterchen oben und unten nicht bündig verlaufen.
Frage aber trotzdem, vllt. hat sich darin ja was geändert, oder jemand hier kann zaubern.


Ein wenig Blättern im Editing Guide hat nix geholfen (Sektion Camscripting sah vielversprechend aus), oder ich bin nur nicht fündig geworden.
Die Beschreibungen im Biki zum rscTitle Kram war nun auch nicht sonderlich hilfreich (wie vieles im Biki).
Eine Suche bei OFPEC und BI Forum war leider auch nicht erfolgreich, eigentlich wie immer wenn man nicht 100%'ig genau weiss wonach man suchen muss.



Würde mich freuen wenn mich da mal wieder jemand ans Händchen nehmen könnte.
Sonst wird das wohl nie was, und wandert unweigerlich in die langsam überquillende "burns bekloppte Ideen" Kiste
__________________

burns ist offline