Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 19:28   #15 (permalink)
ItsPayne
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Zitat von tekk1608 Beitrag anzeigen

Also bei mir gibt es ne Harrier-Version mit 6 MK 82, ne Hind-Version mit FAB-250 und glaube das sind nichtmal alle, die Fallen mir aber gerade nicht ein.
EDIT: Und bei OpFor ist es sogar so, das die NUR ungelenkte Bomben haben, zumindest bei den Default-Beladungen...

@Topic: Die Stuka-Methode ist immer noch ziemlich genau, aber man gibt so für jede Flak/FlaRak natürlich ein leichten Ziel.

Ja und die MK82 kannst du eben wie von mir beschrieben per aufschalten ins ziel "lenken".
Und soweit ich weiß klappt das selbe auch mit den Hind FABs.
Deswegen sagte ich ja auch, es gibt in std. ArmAII keine wirklich ungelenkten bomben.

Geändert von ItsPayne (24.08.2009 um 19:30 Uhr).
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten