Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 16:52   #7 (permalink)
BCA Cat Toaster
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Hi James,

hast Du schon mal mit STRG+J die verschiedenen HUD-Modi durchgeschaltet? Vielleicht ist da was angenehmeres dabei. Mit STRG+T kannst Du außerdem einstellen auf welche Distanz die Namen (Tags) der Mitspieler eingeblendet werden (500-1000m) und mit STRG+K kannst Du Dich einem Fireteam/Squad anschließen welches sich zum Beispiel der Verteidigung oder des Angriffs eines bestimmten Punktes widmet.

Jedes Feedback ist natürlich erwünscht, insbesondere natürlich Bug-Reports, denn immerhin ist es ja noch im Beta-Stadium. Das geht am besten auf der folgenden Entwickler-Page -> Advance and Secure (AAS) - Overview - DH: (ArmA) Development Unraveled

Für das Gras ist definitiv BI allein verantwortlich. ;-) Das Ausblenden ist aber generell keine ungewöhnliche Methode, dass hat es bei Novalogics Joint Operations genauso gegeben. Ab dem Moment wo das Gras ausgeblendet war, wurde die Spielfigur größtenteils mit der Texturfarbe des Bodenterrains überzogen. Für uns JO´ler und Arma-Nix-Wisser ist das also keine Umstellung, sondern alte Gewohnheit.

Gruß,

Toaster
__________________
BCA Cat Toaster ist offline