Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 09:09   #9 (permalink)
ArmaSteiner
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 38
Standard

Guten Morgen,

Habe auch mal versucht, 'ne Sitzanamtion zu erstellen, funzt ja auch, aber gibt es ne möglichkeit, dass der Soldat nicht so gebäugt sitz? Das sieht aus als würde der pennen.
Ich habe vor 'ne Animation in einem Büro zu erstellen, wo ein Offizier am Schreibtisch sitzt. Wenn ich das alles raushabe, könnte ich dementsprechend, überall Leute hinsetzen.
Wie ich sehe funzt die Ani auch nur bei Klappstühlen!
Und in wie fern stimmen die Animationsbefehle aus Arma I noch mit II überein???
Könnte mir jemand sagen wo ich eine Auflistung mit den neusten Befhlen herbekomme!
Und wenn wir schon dabei sind auch eine mit allgemeinen Scriptbefehlen.
Über die SuFu bin ich schon hier gelandet.
Wäre echt nett

Gruß
Steiner




__________________________________________________ _____________
"Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil, und wir sind die DJ's!!!"
ArmaSteiner ist offline