Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2009, 12:43   #3 (permalink)
Beowulf
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 168
Standard

Wenn ihr unbedingt haben wollt, dass jede Seite mit den eigenen Waffen spielt und Flugzeuge mit Lenkraketen schiessen, aber aufgrund der Balance das nicht möglich ist, warum macht ihr es dann nicht so, dass ihr folgendes in die Maps einbaut.

Beispiel:
Eine Lenkrakete eines Ah1Z steuert auf einen feindl. Panzer zu. Bevor die Rakete am Panzer einschlägt, wird diese per Script gelöscht und durch bspw. eine SMAW Rakete ersetzt oder eine weniger starke Wirkung ersetzt. Der entstandene Schaden hält sich dann in Grenzen und der Heli müsste öfter feuern und durch das Script lassen sich beide Seite ausbalancieren.

Gleiches ließe sich ja auch mit den AT Werfern machen. Wäre das nicht was?

Was die Sichtweite angeht, so könnte man ja evtl. auch die Raketenwirkung sichtweitenabhängig scripten.



*UPDATE*
Eine Frage hätte ich da aber auch noch, da man aus der ArmA Liga ja keine vernünftige Antwort bekommt... Wie löst ihr das Problem mit dem "Aufspüren von Einheiten" mittels des Kommunikationsmoduls von ArmA2?

Geändert von Beowulf (22.08.2009 um 12:46 Uhr).
Beowulf ist offline   Mit Zitat antworten