Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2009, 12:41   #1 (permalink)
Fogu
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard Warfare erstellen

Hey Leute
erstmal schönes WE zusammen.

und schon ab ich mal wieder ne Frage.

Und zwar geht es darum im Warfare eigene Dörfer bzw Städte zu erstellen, mithilfe von diesen stellen Markern im Editor.
Nur mein prob ist wie bekomme ich es hin das nur meine im Editor platzierten Städte auch als solche angezeigt werden?
weil ja alle Städte auf der Map autom. depos usw. generiert werden.
gibt es dafür einen Befehl den ich in der Initmission.sqf oder so eintragen kann, damit nur meine im Editor Markierten Städte einnehmbar sind?

Ich hab mal mit diesen stellen ein Airport hinzugefügt mit namen Northairport.
man kann ihn auch quasi einnehmen, nur wird er eben auf der Map nicht als einnehmbar angezeigt. Und die Camps werden auch nicht generiert.

hab auch schon in der Wiki nachgesehen Warfare 1 - Editing Guide - Bohemia Interactive Community
nur so wie es da steht scheint das in amra2 nicht mehr zu gehen, oder ich hab was falsch gemacht.
PS in der warfare2.pbo ist eine Bsp. mission WarfareExample.Chernarus drinne wo auch Städte mit den "stellen" hizugefügt wurden.
Nur das sogar die nicht wirklich funktioniert.
hab jetzt echt alles hinbekommen beim Warfare Editieren, nur das mit den Städten kapier ich einfach nicht

PPS: Ich lade meine mission auch gerne hoch

ich hoffe einer von euch hat ne Idee
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline