Thema: Module und KI
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2009, 12:09   #4 (permalink)
deslok
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard

Ah danke für die Antworten. Nein ein Respawn haben wir nicht. Wir spielen manchmal zu 7. meistens zu 6. alle Menschlichen Spieler in einem Team. Dann muss man Aufgaben erledigen. Mit dem Modulen macht das bestimmt mehr spaß.
Ich werds ausprobieren. Und euch bescheid sagen.
Was mir gestern aber aufgefallen ist, dass gegnerische KI (Ohne Modul) sich gar nicht gegenseitig heilen. Ich hab extra 3 Sanis in die Truppe gemacht, als ich irgendwelche aus der Einheit angeschossen habe, sind sie einfach weiter ihre Wegmarke gekrabbelt und die Sanis haben keinen geheilt?! Ist euch sowas auch schon aufgefallen? Oder liegt es vielleicht daran, dass ich die Mission schon bei 1.01 gebaut hatte und dass es vielleicht BUGS von damals mitgegenommen hat?
deslok ist offline