Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2009, 09:43   #1 (permalink)
Flo66
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 24
Standard Eigene Funksprüche und Musikstücke verwenden

Hallo zusammen,

Ich habe mich gestern daran versucht, in unser in der Enstehung befindenden Coop Mission die Funksprüche zu vertonen und die Sounds entsprechend einzubinden. Ich bin vorgegangen wie im Armed-Assault Editing-Guide Deluxe Edition von Mr-Murray beschrieben.

Meine Description.ext lautet wie folgt:

Code:
onLoadMission = "Thunderstorm";
onLoadMissionTime = true;
//disabledAI = true;

// === Radio ================================================>
class CfgRadio
{
name="Funk1";
sound[]={"sounds\Thunder_landing.ogg", db+5, 1.0};
title="Thunderstorm landed";
};

// === Musik ================================================>
class CfgMusic
{tracks[]= { Track1,Track2};
class Track1
{
name = "Landing";
sound[] = {\music\Track09_Movement_To_Contact.ogg, db+0, 1.3};
};
};
Der Aufruf in ARMA 2 ist:

Code:
playSound "Funk1";
Der Trigger löst zwar aus, jedoch bekomme ich die Fehlermeldung, das die Datei "Funk1" nicht gefunden werden konnte.

Ich habe auch die korrekte Verzeichnisstruktur eingehalten (denke ich)

Der Pfad zur Sounddatei ist:
..\<Mission>\sounds\Thunder_landing.ogg

Die Description.ext liegt unter ...\<Mission>

Hat sich da für ARMA 2 etwas geändert? Was mache ich verkehrt? Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Grüße,
Flo
Flo66 ist offline