Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2009, 01:26   #10 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ehrlichgesagt, hab ich heute komplett drauf ge...pfiffen und den Rest der Missi mehr oder weniger Testbereit gemacht. Hier und da noch ein wenig mit der Synchro rumgepfuscht, Civi´s steigen immernoch verfrüht aus, aber egal. Denn dann muss man wenigstens hingucken bevor man schiesst lol

Der 1. Test verlief dann auch so wie geplant, Loose Condition erreicht, keine weiteren Fehler entdeckt

Muss noch das Debriefing ans Laufen bekommen, dann kann das gerne so bleiben. Die gewinnt eh niemals jemand - in dem Fall historisch korrekt - DirtyHarry hat gleich durschaut das ich München ´72 nachgebaut hab
__________________

burns ist offline