Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2009, 17:05   #19 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Das der "Receiving..." Bug nicht behoben war, war eigentlich schon fast klar. Wenn BIS mal einen fetten bug gefixt hatte, dann haben Maruk oder Suma im BIS forum ausgiebig und detailliert darüber schwadroniert. Diesmal war da aber nix ausser das die Nvidia-treiber pauschal von Maruk beschuldigt wurden. Weiterhin sind auch noch keine 2 Jahre Zeit um die ein BIS produkt mindestens braucht um MEINEN Ansprüchen einer beta zu genügen.


Okay... was bitte ist dieser Receiving-Bug? Was passiert da, ich hatte noch nie einen "Receiving-Bug". Klär mich ma auf Inno.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten