Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2009, 13:50   #16 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Im übrigen ist es angenehmer von vornhinein pessimistisch zu sein und positiv überrascht zu werden, als ständig optimistisch zu sein und hinterher enttäuscht zu werden. -- Wie es die letzten Jahre mit fast allen Spielen war.

Diesen Vorteil meiner Grundhaltung verstehen die wenigsten. Eigentlich werde ich von BIS wenn überhaupt positiv überrascht. Alles Negative kam eh wie erwartet

Die Rückkehr zum alten Patch-Release-Modus der mal kurz bei ArmA 1 genutzt wurde ist so eine positive Überraschung. Auch der Fix für die Betonstrohballen in 1.03 war eine positive Überraschung.

Das der "Receiving..." Bug nicht behoben war, war eigentlich schon fast klar. Wenn BIS mal einen fetten bug gefixt hatte, dann haben Maruk oder Suma im BIS forum ausgiebig und detailliert darüber schwadroniert. Diesmal war da aber nix ausser das die Nvidia-treiber pauschal von Maruk beschuldigt wurden. Weiterhin sind auch noch keine 2 Jahre Zeit um die ein BIS produkt mindestens braucht um MEINEN Ansprüchen einer beta zu genügen.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (20.08.2009 um 13:55 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten