Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2009, 09:46   #4 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von Althalus Beitrag anzeigen

Aneima ich hab ein Kampfumgebungsmodul eingebaut und mit den Truppanführer syncronisiert... aber es werden keine gegnerischen oder auch freundlichen truppen erstellt. muss ich erst noch gegner mit dem modul syncen oder wie mach ich das?
Steht nämlich nicht in deinem Blog drin.

Kann man die Module eigendlich auf bestimmte Orte beschränken? Habe gerade das Modul mit den Zivilen Autos probiert und in einer Burgruine ist ein Fahrzeug gespawnt... is irgendwie komisch Schade dann mit dem Modul wäre es nicht schlecht die Städte zu beleben.


Hey ,
es werden Truppen erstellt , die wahrscheinlichkeit das du ihnen über den weg läufst ist aber sehr gering , wenn du keine weiteren einstellungen vornimmst. Kann manchmal auch mal 10 min dauern bis du einen Feindkontakt hast.

Es gibt unterdessen schon mehr infos zum Kampfumgebungs modul, habe aber diesbezüglich den Blog noch nicht aktuallisiert.
Das Som-Modul heißt in diesem Beispiel BIS_ACM

Intensität der Patroulien (Häufigkeit )
Code:
 [1, BIS_ACM] call BIS_ACM_setIntensityFunc;
du kannst einstellen von 0.0 - 1.0 wobei 1 maximum ist.

Spawning Distance
Code:
[BIS_ACM, 100, 500] call BIS_ACM_setSpawnDistanceFunc;
Hierbei ist die 100 minium und 500 maxium .. in metern ...
in diesem radius spawnen dann die einheiten. ich würde es aber nicht zu gering einstellen ... da sie sonst vor deine nase gebeamt werden.

Skill der einheiten
Code:
 [0, 0.6, BIS_ACM] call BIS_ACM_setSkillFunc;
die 0 ist der minimum skill wert , 0.6 der maximum wert. du kannst es von 0.0 - 1.0 einstellen.

Es lässt sich auch einstellen ob nur Inf gesapwnt oder auch nur gewisse fraktionen.Dafür mal hier rein schauen
Ambient Combat Manager - Group types - Bohemia Interactive Community

Ansonsten findest du auch hier nochmal alles ausführlich auf englisch !
Ambient Combat Manager - Functions - Bohemia Interactive Community


Werde in den nächsten tagen den Blog mal akktualisieren.


P.s.
Was die Civ Module angeht , ja man kann die in bestimmten Regionen spawnen lassen ..
dafür mal hier nachschauen ...
Ambient Civilians - Bohemia Interactive Community
Ambient Civilian Vehicles - Bohemia Interactive Community

Viel spass damit
hoffe das hilft dir ein wenig
Anemia ist offline