Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2009, 08:34   #19 (permalink)
Tasmanian Devil
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: Niedersachsen (geb. auf Rügen)
Beiträge: 50
Standard

Moin zusammen

Hab nach einer kleinen Ferienpause wieder angefangen rumzubasteln . Den alten Turm hab ich über Bord geschmissen , mitsamt den Raketen und dem Radar oben drauf .
Ob ich Raketen wieder in die Bewaffnung aufnehme muss ich mal sehn , auf jeden fall sollen sie dann aber in Startbehälter rein .
Der neue Turm wird dann in etwa so aussehen wie auf dem pic , muss wieder wech , dem Pott nen neuen Anstrich verpassen und ein bisschen mit den Materialien rumexperimentieren , wenn´s was neues gibt meld ich mich
@all :Thx für die anregungen und Vorschläge

CU
Miniaturansicht angehängter Grafiken
kein-knallrotes-gummiboot-neuer-turm.jpg  
Tasmanian Devil ist offline   Mit Zitat antworten