Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 23:58   #1 (permalink)
Achalesas]X[Sgt.
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard Wie findet ihr die Esl Maps ? (+Setup)

Hi ich hab mal eine Frage unzwar an alle die in der ESL spielen

Ehrlich gesagt finde ich die Maps so nicht schlecht

Aber wir wollten alle ne Millitärsimulation mit möglichst viel Realismus
Und dann werden wir in Waffen,Ausrüstung usw wieder so eingeengt das man sich vorkommt wie in nem COD4 Abklatsch

Ich find das wieder mal echt arm Nen Amerikaner mit nichmal ner Acog Waffe ?

Es geht hier nich um 10 Sniper Gewehre ( Ich spiel nie Sniper ! Ich mag sie auch nich ^^ )

Es geht darum das es einfach nich sein kann das wieder soviel weg "zensiert" wird

Es gab bei uns im Clan schon viel Streit und Zoff deswegen Und ich sage auch was soll das ? Jede Seite hat seine Vor und Nachteile
Aber durch soon gemurks find ich die ESL grad totall unatraktiv

Aber das soll jetzt nich nur gejammer sein ! Ich mein es sind 9 Clans da Und von dem ersten regen sich 5 von 7 Leuten so drüber auf das sie nich spielen wollen ( Ich schliess mich ein )

Gibt es denn nich mehr Leute hier die das genauso sehen ?

Soll kein Hass Thread werden und ich bitte euch nich zu flamen gegen die Esl oder die fleissigen Bienen die uns das ermöglichen da zu spielen

Haben halt da was eingereicht und anscheinend interessierts keinen

Ps: Hab schon 2 Bier getrunken und es ist spät also verzeit mir Fehler !
Achalesas]X[Sgt. ist offline   Mit Zitat antworten