Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2009, 00:02   #18 (permalink)
Jesus
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Jesus
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 68
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Was mich ein wenig verwirrt ist der hier:

Zitat:

[58654] Fixed: Players are no longer forced to reconnect after MP Load on server.
...
[58625] Known issue: Players are forced to reconnect after MP Load on server.

Was´n nu, fixed oder known issue, rein oder raus?
Ist das dein Ernte?

Edit: Liegt einfach daran das man im Build 58625 das erkannt hat oder es aufgetreten ist und es dann im Build 58654 behoben wurde.

Zitat:

[58805] Fixed: Switching to Utes from Chernarus caused Utes to contain infinite landscape.
[58797] Fixed: Time of day synchronized on client after connection to server.
[58788] Command line argument -cpuCount=NNN to override cpu count detection.
[58758] Removed mouse smoothing to reduce mouse lag in some situations.
[58729] Fixed: Simulate speed of sound
[58727] Fixed: fire from rifle distort sound
[58704] Fixed: Crash by malformed input to a diag_log scripting function.
[58701] Fixed: Muzzle flash was seen dark in some weapon optics.
[58698] Improved: Audio volume settings
[58665] Fixed: MP: Ships and boats used excessive bandwidth and CPU power.
[58654] Fixed: Players are no longer forced to reconnect after MP Load on server.
[58643] Fixed: bike rider can be no longer healed

Ich glaube das sind die änderungen des Patches, bis jetzt

Geändert von Jesus (20.08.2009 um 00:05 Uhr).
Jesus ist offline   Mit Zitat antworten