Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 23:23   #1 (permalink)
zzMAKOh
Newbie
 
Benutzerbild von zzMAKOh
 
Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 20
Icon8 Module wollen nicht wie sie sollen

Hallo an alle ArmA2 Zocker! ...

Hätte da maa nen paar fragen zur Attillerie bzw. zu den neuen patches.

Wie zum Teufel bring ich es zu stande der ARI nen indirekten Fernbeschuß Befehl
zu erteilen, in ner selbst erstellten Mission?
Attillerie modul und/oder Virtuelles Attillerie Module? ..diese mit dem Player und der ?unbesetzten? ARI synchroniesieren?

...da passiert gar nix..
der Befehl läßt sich im Menu im Spiel nicht auffinden..

Das einzige Modul welches bei mir offensichtlich funzzt ist das Oberbefehls Modul, bei allen anderen Modulen passiert endweder gar nix, oder im Ladebildschirm erscheint das Wort "EMPFANGE" plötzliche größer als üblich im linken oberen Bildschirm........, und er läd und läd und läd und...ich schalt den Karren ab, hab ja nich ewig zeit..

ist das normal, oder nen Fehler? (nicht das abschalten!)

Brauch ich für patch1.03 irgendwelche Vorgänger patches?
zzMAKOh ist offline