Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 15:03   #4 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Es muß doch im Bug Tracker eine Bug-Favoritenliste geben...warum werden da nicht die von der Com am häufisten gemeldeten Bugs 1. bis 5. gefixt???

Bis hin - Bis her - das verstehe ich jetzt nicht....

Gibt es. Du kannst im Bugtracker auf dev-heaven.net für eingetragene Bugs "voten". Je mehr Votes von der Community desto weiter oben in der Liste taucht er auf.

Aber hier auchmal die für mich schlimmsten Bugs/Fehler/Probeme in dem Spiel:

1. Die Tatsache das die KI noch immer durch Gebäude, Bäume, Büsche, Gras sehen kann und man als Infanterist gnadenlos aufgeschmissen ist. Die KI wurde zwar in einigen Punkten verbessert, z.B. die sprechenden Toten...

2. Die zum Großteil beschissenen Sounds. Können die BI'ler nichtmal irgend einen mit dem gewissen Etwas für militärische Sounds einstellen? Ich sag nur Plastik-MG und Knetpanzer. Das Schlachtfeld ohne Soundmod hört sich einfach scheiße an und auf vielen Servern is VOP nicht erlaubt.
Natürlich gehört die Synchronisation der Radio-Commands dazu.

3. Das Hitpointsystem was Panzerung angeht ist auch einer der größten Fehltritte in Arma2. Ich krieg jedes Mal die Krise im Panzerkampf - soll aber nicht heißen das es an anderer Stelle nicht genauso problematisch ist. Was das angeht kann ich BI in keinster Weise verstehen, den Mist haben wir seit Resistance angeprangert und es wurde schlichtweg ignoriert.

4. Die vielen kleinen Ungenauigkeiten und Ungereimtheiten, welche mit Leichtigkeit beseitigt werden könnten oder garnicht erst hätten auftreten müssen. Ich rede z.B.: von Beton-Stroh oder gepanzertes Blattwerk.
__________________

Geändert von King Homer (19.08.2009 um 17:24 Uhr).
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten