Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 12:02   #5 (permalink)
Flo66
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 24
Standard

Zitat von Mr-Murray Beitrag anzeigen

Servus
--> Die Wracks direkt kannst du wahrscheinlich nicht mit Waffen bestücken. Versuche dennoch mal die Begfehle von Beowulf, welche aber auch im Editing Guide stehen!
Ansonsten kannst du auch eine Waffenkiste am Wrank im Boden versenken oder wie im
3.21 - Waffen und Magazine erzeugen - Seite 94

Weaponholder erzeugen.

Ok, ich schaue mir das mal an, danke. Ich nehme an, dass ich das Wrack dann einfach auf die Kiste draufsetze, oder muss ich bei der Kiste die Höhe, in der sie platziert werden soll (also ebenerdig) definieren?

Zitat:

2. Wie kann ich dann die "Munitionskiste" ansprechen um Objekte darin zu platzieren?

--> Objekte? Ich nehme an Waffen oder?
3.4 - Die Waffen- und Munitionskiste - Seite 71

Ja, mit Objekten meinte ich Waffen, Munition und Ausrüstungsgegenstände. Wie das für Waffenkisten, Fahrzeuge und Spieler funktioniert weis ich. Mir ging es eher darum, wie ich dann ein zur Munitionkiste umfunktioniertes Wrack anspreche und bestücke.

Danke für die Hinweise. Den Workaround mit der Muni Kiste unter dem Wrack werde ich mal ausprobieren. Die Befehle von Beowolf kann ich ja zumindest mal im Editior nicht anwenden. Dort kann ich ja keine weiteren Bedingungen und Eigenschaften für Objekte wie Wracks, Häusern u.ä. definieren.

Grüße,

Flo
Flo66 ist offline