Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 11:31   #15 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Seit dem ich den Treiber drauf habe, crasht der GraKa-Treiber in Arma2 meist im Vollbildmodus, so dass ich's nur im Fenstermodus zocken kann. Treiberabstürze äussern sich wohl so: Bild wird schwarz, Sound und Steuerung funktionieren weiter. Normalerweise gibt's ja Methoden wie onResetDevice() oder onLostDevice() aber iwi scheinen die das Problem nicht lösen zu können Nervig! Ich geh zurück zu 182.x...Dank Profilen in den nVidia-Tools gibt's bei mir mit Arma2 nahezu konstante Temperaturen der 9800GTX+-GPU bei 49°C und das ist gar nix. Dafür klingt die Kiste wie mein erster Athlon...föööööööööhn.
flickflack ist offline