Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 10:25   #14 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Kannst du mir eigentlich mal erklären was in dich gefahren ist Mr.g-c.

Du startest auf einmal einen Run um deinen Frust loszuwerden. Wie schonmal erwähnt ist die Kritik verdammt nochmal erwünscht und wir wissen selber das Arma2 ein verbuggter Rotz ist. Nur jammerst du jetzt in zig Threads rum wie scheiße du das Spiel doch findest als hätte man dich unter Drogen gesetzt.

Ich finde die Antworten in deiner "Umfrage" mehr als unverschämt, das ähnelt für mich mehr einer Hetzjagd gegen ein Addon wo wir bis auf wenige Angaben noch überhaupt nichts wissen.
Wo ist die Option "Der Threadersteller sollte mal wieder runterkommen"?

Die Arma2-Community in diesem Forum soll immer die Klappe halten wenn es um andere Spiele geht die noch nicht veröffentlicht sind, aber bei Arrowhead ist natürlich von vorneherein klar das es die Kundenverarsche des Jahrtausends wird.

Ich kann honkitonk, Blackland, Natalon nur zustimmen. Basta.
__________________

Geändert von King Homer (19.08.2009 um 10:50 Uhr).
King Homer ist offline